Splitter im Kopf

Splitter im Kopf

15-Jähriger erschießt in der USA mit der Knarre seines Vaters drei Mitschüler. Was für ein krankes Scheissland.

Die Coronazahlen steigen, darum gibt es seit 24.11. in der bayerischen Gastronomie wieder eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Man muss nämlich wissen, das die Corona-Viren ab 22 Uhr besonders bösartig sind. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

So oder so bin ich über die neue Regierung froh. Ein nicht zu verachtender Vorteil, die eine oder andere inkompetente Hackfresse sieht und hört man nicht mehr so oft.

Ab heute wird‘s hier doch etwas aufwendiger in meine Stammkneipe und ins Fitnessstudio zu gelangen. 2G Plus. Ich hasse diese Scheisse.

Leute die denken, das eine Impfung ihre DNA verändert, sollte das als Chance sehen. Mein Vorschlag zur Güte: alle Impfverweigerer werden nach Sachsen abgeschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.