Laufen mit: Airbag – Machines and Men

Laufen mit: Airbag – Machines and Men

Blauer Himmel, etwas frisch und ein ziemlich ekliger Wind. Dennoch ein guter Tag zu Laufen und um die Gedanken zu sortieren. Den gebuchten Wanderurlaub mit der ganzen Familie im September können wir wohl vergessen. Ich muss heute noch den Rasen mähen. Der Urlaub ist vorbei, zehn Tage zu Hause anstatt mit dem Wohnmobil an der Küste entlang, heute gehts wieder zur Arbeit.

Ich komme zurück, Dick und Doof sitzen in der Sonne vor der Tür und rauchen. Ein neues schönes Wort: Öffnungsdiskussionsorgien. Die Diskussion über eine ersehnten Rückkehr zur Normalität gehören zur Demokratie. In China vielleicht nicht, aber hier. Das sollten die Herrschaften in Berlin und all die kleinen Feldherren in den Bundesländern nicht vergessen. Ansonsten ist alles gut. Kommt die Maskenpflicht, dann haben wir vorgeschlagen.

Airbag ist eine norwegische Progressive-Rock-Band, die 1994 in Oslo gegründet wurde. Musikalische Schnittstellen zu Porcupine Tree sind vorhanden. Der hier vorgestellte Song «Machines and Men» stammt von ihrem aktuellen Album «A Day at the beach».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.