Irgendwas mit Kicherbsen

Ich denke öfter ans Sterben als mir lieb ist. Schwamm drüber.

Wieder einmal das Kochen für mich entdeckt. Besonders Salate haben es mir angetan. Und Kichererbsen. Rote Linsen mit Kichererbsen, Rote Beete mit Kichererbsen. Bulgur mit Kichererbsen. Und natürlich selbst gemachten Hummus. Ich liebe Kichererbsen.

Ich laufe öfter. Mein neuester Begleiter ist die Polar Vantage V. Ich bin zufrieden. Zwar fehlen noch einige Features, aber als Betatester fühle ich mich nicht unwohl.

Mutter ist für ein paar Tage bei meiner Schwester. Sie wurde gestern abgeholt, ich habe mich nicht verabschiedet. Kaum macht sich eine gewisse Erleichterung breit, steht das schlechte Gewissen bei Fuß.

Im Januar werde ich an der Hand operiert. Seit einem halben Jahr ein schmerzendes linkes Handgelenk. Das nervt. Irgendetwas mit Verschleiß. Wird nichts unternommen, wird es schlimmer. Somit wird das meine erste Operation überhaupt, die erste Vollnarkose, ich schlotter jetzt schon.

Der mir gegenübersitzende Kollege stöhnt und röchelt und schnauft in einem fort, ich halte den Widerling nur mit Entspannungsübungen aus.

Du magst vielleicht auch