Am Ende Licht: The Beauty Of Gemina – The World Is Going On

Am Ende Licht: The Beauty Of Gemina – The World Is Going On

The World Is Going On. Ich sitze im Garten, unsere Bienen sind fleißig und tragen emsig Pollen ein. Blauer Himmel, kein Flugzeug weit und breit, ein leiser Wind, die Welt ist hier und jetzt wunderschön. Lasst uns optimistisch sein. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Lasst uns optimistisch sein. Der Virus wird uns nicht in die Knie zwingen, sondern wir werden diese Krise achtsamer und gestärkt hinter uns lassen.

Wenn alle Stricke reißen und sich Enttäuschung breit macht, wenn man sich verletzt fühlt und glaubt, es gäbe kein Licht am Ende des Tunnels; kurzum, wenn die inneren Dämonen einen fest im Griff haben, dann hilft immer und immer Musik. Und da ich die Musik von Michael Sele und The Beauty of Gemini bekanntlich seit Schallgrenzen Zeiten mag, hier ein schöner Song zur rechten Zeit. “The World Is Going On” stammt von dem demnächst erscheinenden neuen Album “Skeleton Dreams”. Dafür, das ich zumindest in diesem Jahr die wundervolle Musik von The Beauty Of Gemina nicht live erleben darf (naja, vielleicht im Oktober), wünsche ich das unsichtbaren Miststück zum Teufel.

Weitere Infos: The Beauty Of Gemina Bandcamp | Homepage

Zum Hören: Schallgrenzen Radio via Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.