Nichts ist besser geworden, nur schlimmer und dümmer

Nichts ist besser geworden, nur schlimmer und dümmer

Mir geht es gut, habe eine gute Zeit verbracht. Dort Draußen sind die Politiker immer noch dümmer als dumm, da geht noch was. Wenn es nicht so traurig wäre, ich käme nicht mehr aus dem Lachen. Gestern zum Essen bei unserer Tochter eingeladen. Ein schöner Abend. Später noch bis weit nach Mitternacht zusammen mit einer Flasche Rotwein die neue Serie mit Lee Childs Reacher (Amazon Prime) gesehen. Gut, nah am Buch und endlich kein mickrige Tom Cruise. Vier Folgen geschafft, dann eingeschlafen. Kurz vorher fiel mir noch ein, so oder so, wir sitzen alle im gleichen undichten Boot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.