Nicht schlimmer als sonst: Empathy Test – Monsters

Nicht schlimmer als sonst: Empathy Test – Monsters

Vor ein paar Tagen noch zweiundvierzig Grad im Schatten oder in der Sonne. Auf dem Weg durch den Ort fiel ein Rotkehlchen tot vom Himmel. Wer jetzt noch den menschgemachten Klimawandel leugnet, dem kann geholfen werden. Aber es kommt wie es kommt. Heute ist es angenehm, fast schon vierundzwanzig Grad kühl. Der Kopf dröhnt vom mäandern der Synapsen. Grundrauschen. Ich hab’s. Wir könnten lernen, optimistischer zu werden.

Weitere Infos: Empathy Test | Bandcamp

#oh du fröhliche #coldwave #darkwave #synthie #stammen aus england

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.