Momentaufnahmen

Momentaufnahmen

Gerade gegoogelt. Zwischen Feststellung einer Herzinsuffizienz und Eintritt des Todes vergehen statistisch gesehen fünf Jahre.

Für einen Augenblick schien die Welt anzuhalten. Ein kurzer Moment der Spiritualität.

Die letzten Tage zuviel Geld in Wartung und Reperatur für unser Wohnmobil gesteckt. In ein paar Tagen geht es los. Kleine Rundreise durch den Osten der Republik.

Es gibt kaum einen Politiker, den ich nicht als unsympathisch, ja geradezu widerwärtig und störend empfinde.

Ich hätte so gerne Hühner. Ein Nachbar hat drei. Kleines Glück, ein Huhn zu streicheln.

Vorbereitungen. Familienzuwachs bei unseren Bienen. Ein neues Bienenvolk wartet. Noch ist es kalt, aber der Frühling naht.

Gestern ging es mir gut. Heute geht es mir gut. Warum sollte es mir morgen schlecht gehen.

Bedürfnis nach Philosophie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.