Laufen im Nieselregen, windig: This is the 21st Century

Laufen im Nieselregen, windig: This is the 21st Century

Ich laufe, die linke Achillesferse macht mal wieder Ärger. Zu hören gibt es Progressive-Rock, eine Playlist für alte, hüftsteife Männer. Ich laufe und höre Genesis, Pain of Salvation, Lunatic Soul, Tinyfish, Wolverine und dann Marillion und »This is the 21st Century« und somit den guten alten Steve Hogarth. Und dann fällt mir ein, und ich merke was für ein alter Sack ich bin, das ich mit Herrn Hogarth vor langer Zeit zusammen ein Bier getrunken habe. Und zwar war Anfang der Achtziger, als er Sänger bei The Europeans war und die Band einen Auftritt in Einbeck hatte. Die beiden Vinyls von The Europeans habe ich übrigens noch, eine davon signiert.

Wer Lust und Spotify hat, der kann sich auf meinem Schallgrenzen Account die fünfzehnstündige Prog-Rock Playlist durchhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.