Gestern mit dem Fahrrad zu

Gestern mit dem Fahrrad zu

durch die Gegend gefahren, um dann spontan einen Freund zu besuchen. Der Kaffee wurde mir, möglichen Viren geschuldet, im Garten mit Gummihandschuh gereicht. Gelächter. Kinder. Trampolin. Es tat gut, eine Unterhaltung, zwar mit Abstand, aber von Angesicht zu Angesicht, zu führen. Ansonsten gelesen und Musik gehört.

Den Tag danach wollte es der “Zufall” das wir uns trotz sozialer Distanzierung mit einem Freund in der Stadt trafen. Es ist kalt, drei Kugeln Eis. Amarena, Zimt und Schoko. Ansonsten gelesen und Musik gehört.

In den wunderbaren USA werden in Zeiten von Corona Menschen, die seit Jahrzehnten bei ihren Firmen beschäftigt waren, von heute auf morgen gefeuert. Schwups sind 20 Millionen Menschen arbeitslos. Was für ein asoziales, verkommenes Paradies.

Danheim ist ein Projekt des in Kopenhagen lebenden dänischen Musiker und Produzenten Mike Olsen, dunkler Neo-Folk und nordische Mythologie.

Ein Gedanke zu „Gestern mit dem Fahrrad zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.