Alles ist geil: Bootblacks – The Jealous Star

Alles ist geil: Bootblacks – The Jealous Star

So, jetzt kommt’s. Ich habe gerade gelesen, die Wissenschaft hat festgestellt, Menschen mit einer positiveren Sicht auf das Älterwerden lebten im Durchschnitt siebeneinhalb Jahre länger als Menschen mit einer negativeren. Ab jetzt gilt also: ihr seid geil, alles ist geil und insbesondere ich bin echt geil.

Flotter Post-Punk, unbedingt für den Dancefloor kompatibel, sorgt bei alten Knochen für herrlich quietschende Hüften. Bootblacks, das ist feiner Dark-Waves aus Brooklyn, New York. Masken runter, Rücksturz in die 80er Jahre. Demnächst gibt es von dem aktuellen Album “Thin Skies” eine gepimpte Remix Variante von der mir besonders “The Jealous Star” gefällt.

Weitere Infos: Bootblacks Homepage | Bootblacks Bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.