Musik zum Glück: Juli Kapelle – 3 Schritte

Heute darf ich mich nicht beklagen. Heute beherrsche ich alles ohne überflüssige Bewegungen. Und doch, nie bin ich wirklich allein. Immer stört mich etwas. Meine Füße, der Kopf, die Schulter, die Hand, der Hals, die Nase. Sogar im Schlaf stört mich der schwitzende Körper und die Schwere der Bettdecke.

Die Juli Kapelle ist eine sogenannte Ein-Mann-Kapelle mit fluktuierender Besatzung aus Absurdistan. Drei Schritte sind möglicherweise einer zuviel. Die Musik der Juli Kapelle gibt es bei Bandcamp zu erwerben. Alternativedeutscheindierockexperimentalfolkliedermachermusik. Im Himmel ist Jahrmarkt, aber vorsichtig, zuviel ist zuviel.

Musik und mehr von Juli Kapelle dann hier: Homepage | Bandcamp | Soundcloud

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.