Vor über vier Monaten

Vor über vier Monaten

habe ich hier letztmalig reingekritzelt. Dem Blog hier, früher ein Schallgrenzen, dann eine lose Sammlung von Notizen, hatte ich damals schon eine Schlinge um den Hals gelegt, es bisher nur nicht übers Herz gebracht, diesem Miststück den Hocker unter den Füßen wegzutreten. Jetzt hat uns Corona niedergerungen, ans Haus gefesselt und mir ist langweilig. Was also liegt näher, als hier wieder Worte zu hinterlassen, Gedanken niederzuschreiben und dem Wahnsinn da Draußen zu begegnen.

Lange Rede, kurzer Sinn, mir geht es soweit gut, Musik hilft wie immer. Schokolade auch.

3 Gedanken zu „Vor über vier Monaten

  1. Peter, ich wünsch’ Dir weiterhin gute Gesundheit, viel Schokolade, und um die Langeweile zu vertreiben, einen Gratis-Musiktipp von einem Dänemark-Fan zum Anderen: Dizzy Mizz Lizzy und ihr neues Album Alter Echo. Viel Spass und Grüsse aus der Schweiz!

  2. Wenn es ein positives Moment dieses verdammten Virus’ gibt dann das, dass dziesem Blog wieder Leben eingehaucht wurde … und die Schallgrenzen-Playlist ein wenig restauriert. Habe das Hören nach langer Zeit sehr genossen, Danke dafür!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.