Tagesnotiz: keine besonderen Vorkommnisse

Unruhiger Schlaf. Der Hund liegt mit im Bett und macht sich breit. Um 5 Uhr weckt mich Musik.

Des Weiteren keine besonderen Vorkommnisse.

Abends Besuch der Mutter. Befürchtungen wurden nicht wahr. Gott sei dank.

Herrenabend. Bionade Holunder, große Pizza Margarita und Latte Macchiato. Themen: Wandern, Santiago de Compostela und der Jacobsweg, Wohnmobil, merkwürdige Stellplätze und das merkwürdige Verhalten von Campern, das Für und Wieder von Fernsehgeräten in Reisemobilen, der fantastische Roman „Die drei Sonnen (The Three Body Problem)“ von Cixin Liu, die 12-teilige Hörspielserie nach dem gleichnamigen Roman gibt es zum Hören und als Download beim WDR, wann wird es langsam Frühling und so weiter und sofort.

„Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach.“ Eminem

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.