Laufen mit Musik: Steven Wilson – The Same Asylum As Before

Laufen mit Musik: Steven Wilson – The Same Asylum As Before

Heute ist es windig. Wind von vorne, von der Seite, später von hinten. Mich stört es nicht, ich trage Mütze.

Steven Wilson kennt jeder. Zumindest derjenige, der sich für diese Art von Musik begeistern kann. Der Mann ist quasi der aktuelle Gottvater des Progressive-Rock, Produzent (King Crimson!) und Tausendsassa, der in dermaßen vielen Projekten seine Finger im Spiel hat und hatte, das würde den hiesigen Rahmen sprengen. Wie dem auch sei, guter Mann und seine Solo-Alben sowie so ziemlich alles von Porcupine Tree findet Herr K ganz wunderbar. Der hier vorgestellte Song „The Same Asylum As Before“ stammt von dem Album „To the Bone“ aus diesem Jahr. Are you proud of all your failures?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.