Laufen mit Dry Cleaning – New Long Leg

Laufen mit Dry Cleaning – New Long Leg

Nachdem ich gestern ein üppiges Schnitzel mit allem Drum und Dran zu mir genommen hatte, heute ein kleiner Lauf, natürlich musikalisch unterfüttert. Dry Cleaning kennt ihr sicherlich. Gibt es bereits ein paar Jahren und haben sich dem wunderbaren Genre Post-Punk verschrieben, dem ich ja bereits seit vierzig Jahren meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. Das fing in den frühen Achtzigern mit The Sound, The Comsat Angels. Wobei ich es nicht ganz so verbissen sehe und New Wave und Dark Wave ebenfalls mit eintüte. Dann fiel mir beim Laufen noch ein, das es endlich regnen sollte und das ich Nachbarn, die stolz vom Bau eines dreißigtausend Liter fassenden Swimmingpool berichten, einfach nur zum Kotzen finde. Weitere Infos: Dry Cleaning | Dry Cleaning Bandcamp

Ein Gedanke zu „Laufen mit Dry Cleaning – New Long Leg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.