Kein Vertrauen zu jemandem: Sevends – In My Dreams

Nein. Traue nicht dem, was du siehst. Hinterfrage. Zweifle. Dann lieber Misstrauen anstatt die sichere Fehleinschätzung. Ja, gesunder Menschenverstand, aber ich zumindest habe mit Einschätzungen, mit dem, was meine Sinne erfassten, schon öfter mal falschgelegen. Gefühle. Das ich nicht lache. Dann kommt, was kommen muss. Irrtum, Reue, schlimmstens Scham.

SEVENDS - IN MY DREAMS (Official Music Video)

Und die heute Musikempfehlung ist mir wie so oft per Zufall (wenn es den überhaupt gibt, bin geneigt das zu bezweifeln) über den Weg gelaufen, wie auch immer. Es ist geschehen, ich mag den Song, ich mag den Gesang. Sevends, so nennt sich ein Musiker aus dem Land, bei dessen Nennung oder Besuch sich mir unwillentlich, zumindest leicht, die Nackenhaare aufstellen. Richtig, Österreich. Es zieht und weht, heiserer, kratziger Gesang, melancholische Musik, hier Neo-Folk und Dark-Rock, möglicherweise die Ausnahme, auf jedenfall meisterliche Klänge die sich mit den eher dunklen Seiten des Lebens und der Welt beschäftigen. Der hier präsentierte Song »In my Dreams« stammt von Sevends aktuellem Album »The Eternal Curse« und gehört in meine Playlist | Schallgrenzen via Spotify

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.