Sehnsucht: London After Midnight – Kiss (WLDV Edit)

Sehnsucht: London After Midnight – Kiss (WLDV Edit)

Gerade jetzt nach dem Crash, aber auch schon vorher, erscheint mir das Gestern und Vorgestern, längs vergangene Tage, so wichtig zu sein. Die Sehnsucht nach meiner Vergangenheit, manchmal zerrt und zieht sie stärker und heftiger an mir als die Neugier auf die Zukunft. Aber was weiss ich schon, ich muss es nehmen wie es kommt.

Die irgenwann in den 1990ern von Sänger Sean gegründeten Band London After Midnight sind Goth-Rocker aus Kalifornien. Diese Version, im Orginal stammt der Song von der Album “Psycho Magnet” von 1996, also eine ältere Kamelle, wurde von dem spanischen DJ und Produzent WLDV aus Bilbao vorsichtig bearbeitet. Schöner Gassenhauer, nach dem ich gut tanzen könnte, wenn ich den könnte. Ob es die Band noch gibt, ich glaube es eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.