Musik zum Glück: Jupe Jupe – High on the Hill

Musik zum Glück: Jupe Jupe – High on the Hill

Vor diesem Hügel, nein eher Berg, wurde ich gewarnt. Dort steigt man nur hinauf, um abzustürzen. Von hoch auf dem Hügel, der so schwer zu erklimmen ist, sehe ich meine Feinde. Dort unten, zerbrochen, zerschlagen und sterbend. Ich wollte, ich wäre einer von ihnen. Zumindest wäre es gerecht.

Jupe Jupe aus Seattle. Die Musik, düstere und tanzbare Popmusik mit angenehmen Gesang, atmosphärischen Synthies, flirrende Gitarren und treibende Beats.Ihr aktuelles Album nennt sich „Lonely Creature“. Mir gefällt, was ich höre. Ihr Musik ist zu hören und kaufen auch bei Bandcamp, ihre Homepage kann besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.