Laufen mit Airbag – Megalomaniac

Laufen mit Airbag – Megalomaniac

Ich laufe. Und wie vor einem Jahr bekomme ich die norwegische Progressive-Rock-Band Airbag um die Ohren. Herrlich altmodische Musik mit längerem Atem. Allerdings den eher ruhigen Song »Megalomaniac« von eben dem Album «A Day at the beach». Schöne Grüße nach Oslo, mit Euerer Musik kann gut laufen. Immer noch Masken. Immer noch Lockdown. Immer noch unfähige Politiker. Und wieder sitzen bei der Rückkehr Dick und Doof vor der Tür und rauchen. Déjà-vu. Nur das Wetter war letztes Jahr um diese Zeit besser.

Weitere Infos: Airbag Bandcamp | Karismarecords

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.