Ein anstrengendes Wochenende

Das vergangene Wochenende, das waren die anstrengendsten Tage seit langem. Unsere kleine Nichte musste für ein Wochenende beschäftigt werden. Ein liebes Kind, aber in ihrer Mitteilsamkeit doch sehr fordernd. Kinderfilm gucken, Kartenspiel, Stadt Name Land, eine Ausstellung mit Schmetterlinge, immerfort Fragen beantworten und zuhören, Ausflüge und Spaziergänge, Kinderfilm gucken, Backe backe Kuchen, in die Stadt, Nutella und Milchbrötchen. Gut, das wir einen Hund haben. Trotzdem jeden Abend total erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen.

Gestern Abend durfte ich mir mein Essen zubereiten. Hurra. Gebratene Mie-Nudeln mit Ei und süße Chili-Sauce.

Zu spät aufgewacht; dann war alles, wie in Watte. Nur funktioniert. Den Kaffeebecher mit ins Auto genommen.

Es wird ein langer, arbeitsreicher und nervender Tag.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.