Beim Vermessen, Sägen und Bohren

Beim Vermessen, Sägen und Bohren

Gartenhaus

Das ganze Wochenende damit verbracht, ein kleines Gartenhaus aufzubauen. Meine liebe Frau und ich voller Tatendrang beim Studieren der Aufbauanleitung, in Baumärkten, beim Vermessen, Sägen und Bohren. Hunderte Schrauben wurden versenkt, mit der Wasserwaage hantiert und tatsächlich, irgendwann, nach einigen Hindernissen, stand das Häuschen ohne Fehl und Tadel. Genugtuung und Befriedigung. Ich könnte ständig Holzhäuser zusammenbauen.

Abends abgehangen und fast die ganze Staffel Love, Death & Robots auf Netflix gesehen. Meschugge und gut.

Am Sonntag beim Umzug meiner Tochter geholfen. Umzug aus einer WG in die ersten eigenen vier Wände. Und das mit ihrem Freund, einem mir fremden Mann. Komische Vatergefühle, aber sie ist glücklich und ich freue mich für sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.