Armselige Katzbuckelei

Armselige Katzbuckelei

Wir sind die Sprachlosen, die Schwerfälligen, wir sind verrückt vor unersättlicher Sehnsucht nach einem anderen Ort, eine andere Zeit.

David Means, Coitus

Aber diese Zeit wird es nicht geben. Vielleicht ist es möglich im kleinsten, im engsten, im intimsten Umfeld. Aber dort draußen ist die Welt voller Abscheulichkeiten.

Und ich hatte mich gewarnt. Lies keine Zeitung höre keine Nachrichten, das versaut dir mit Sicherheit den Tag.

Der türkische Angriff auf Syrien mit deutschen Panzern, der Verrat des Westens an den Kurden, die Verlogenheit der ehemaligen Verbündeten, das ist nur ein weiterer Sargnagel für Vernunft und Ehrgefühl in der Politik. Armselige Katzbuckelei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.