Laufen mit Musik: Acidbat – Lupercalia

Laufen mit Musik: Acidbat – Lupercalia

Morgens lange gezögert, dann doch gelaufen. Natürlich fängt es an zu regnen. Hin und zurück, knapp sechs Kilometer, immer wieder gilt es aufzupassen, die Wege sind durch Feldarbeiten verdreckt. Auf den Wirtschaftswegen hat der Bauer das Sagen. Und dann ist heute auch noch Fastentag. Genauer gesagt, intermittierendes Fasten. Keine 600 Kalorien, das muss reichen. Im Bundestag krakeelen jetzt die Rechten. Wir werden es überleben. Kaffee mit geschäumter Milch und etwas Zucker.

Siebzehn Minuten so eine Art Downtempo, Electronica, EBM und Techno-Dings-Bums. Acidbat ist Seth Ogden aus Denver, Colorado.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.