Samstag

Samstag

Morgens Schnee, nicht der Rede wert.

Durch gelegentliche Wiederholung schaffe ich es nun ohne Mühe, nur zweimal in der Minute zu atmen. Eine schöne Übung, um ein wenig den Druck aus dem Kessel zu lassen.

Gestern wurde der Apfelbaum vor dem Haus mit Hilfe fachgerecht beschnitten. Ungeeignete Triebe zu entfernen, eine Arbeit die Augenmaß erfordert.

Stoische Schreibübung, es reichen Stichwörter: Pakete überbracht, Laufen, Runde mit dem Hund, Kaffee und Kuchen, Legosteine sortiert und verpackt, abends Wokgemüse, ein Glas Rotwein und drei Folgen einer französischen Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.