Laufen mit Musik: Maya Jane Coles – Take Flight

Laufen mit Musik: Maya Jane Coles – Take Flight

Herr K läuft mit Musik. Die meisten, wenn ich so darüber nachdenke, alle mir bekannten Läufer bewegen sich ohne Musik. Es würde nur störe, ablenken, den Laufrhythmus verhunzen, so etwas in dieser Art. Bei mir geht es nicht ohne Musik. Allerdings gibt es Unterschiede. Höre ich ohne Laufhose kreuz und quer, So muss beim Laufen der Rhythmus stimmen, mein Herz schlägt gewöhnlich mit 130 – 140 Schlägen in der Minute, ähnliche Beats sind mir die liebsten. Heute ist ein schöner Tag. Für einen Tag Mitte Oktober ist es geradezu fantastisch.

Maya Jane Coles ist eine britische Musikproduzentin, Toningenieurin und DJane japanischer Herkunft. Unter ihrem richtigen Namen Coles komponiert und spielt sie hauptsächlich House-Musik. So steht’s bei Wikipedia. Sie möchte allerdings nicht als DJane bezeichnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.