Musik zum Glück: Black Bird Rising – Far From The Sea Of Devils

Musik zum Glück: Black Bird Rising – Far From The Sea Of Devils

Ich habe geträumt, dass mir alle Türen verschlossen sind. Das der Teufel mir im Nacken sitzt, mir das Leben, im Traum und der unwirklichen Realität, so schwer wie möglich macht. Verdammte Dämonen, ihnen zu entkommen, dem Chaos entfliehen, auf und davon in ruhige Gewässer, das wäre schön.

In der Stichwortsammlung stehen in Schwarz verhüllt und einträchtig vereint: dunkel, melodisch,elegisch, melancholische Poesie, Dark-Folk und Singer-Songwriter. Black Bird Rising nennt sich ein Musiker aus Melbourne, Australien. Seine Musik, so auch der hier vorgestellte Song „Far From The Sea Of Devils“, kann via Bandcamp gehört und gegebenenfalls käuflich erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.