Traum: Der Tiger wirkte ärgerlich

Eine Art Tiger

Ich war Besitzer einer Eisdiele in der Stadt. Ein schöner Laden. Alle Tische waren besetzt, Andrang an der Theke, ein richtiges Tohuwabohu. Während die Kundschaft bedient wurde, wollte ich zusammen mit meinen Bruder und meiner Nichte einen ausgewachsenen Tiger sowie einen eher kleinen Panther ausführen. Der Tiger wirkte angestrengt und ärgerlich, geradezu renitent, der Panther erschien lammfromm. Ich hatte aber quälend lange andauernde Schwierigkeiten mit den Halsbändern, dem Geschirr und den Leinen. Meine Schwester, die hinter der Theke bediente, beschimpfte mich wegen meiner Faulheit. Zornig bewarf ich sie mit Äpfeln. Dann ging ich in Socken, meine Schuhe waren unauffindbar, mit Tiger und Panther los. Es fing heftig an zu schneien.

Aufwachen ist eine schöne Option.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.