Andächtiger Abend mit Brendan Perry

Andächtiger Abend mit Brendan Perry

Brendan Perry Live

Um fünf Uhr in der früh nach wie fast immer wüsten Träumen aufgestanden. Das nimmt kein Ende. Mittags Regen, eine Runde mit dem Hund. Vor der Tür Bauarbeiten. Dort wird für scheinbar alle bei uns im Ort flotte Gigabyte Datenleitung verlegt. Brauchen wir nicht, uns reicht die gute alte Telekom. Abends nochmals nach H. gefahren. Ein Konzert von und mit Brendan Perry. Beginn pünktlich wie die Maurer. Ebenso pünktlich nach anderthalb Stunden war Feierabend. Kommunikation mit der Kundschaft Fehlanzeige. Ich hatte mir ein paar Songs gewünscht, die nicht gespielt wurden. Stimmung wie erwartet ruhig, getragen, fast schon bedächtig, gewiss andächtig. Der Mann hat eine tolle Stimme, da beißt die Maus keinen Faden ab. Schöner Abend. Einer meiner Lieblingssongs von Herrn Perry den er alllerdinmgs nicht beliebte, vorzutragen:

Brendan Perry – The Bogus Man (von dem Album Ark)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.