Laufen mit Rue Oberkampf – Glycine

Laufen mit Rue Oberkampf – Glycine

Das Leben als Wiederholung. Wiederkehr. Alles eine Endlosschleife. Das Leben erscheint wie eine ständige Folge von Wiederholungen. November. Dezember. Und ja, das Gefühl, tägliche würde das Murmeltier grüßen, die fehlende Abwechslung, das tägliche langweilige, ermüdende Einerlei treibt uns in dunkle Labyrinthe. Dann schlucke ich mein Vitamin D, schlüpfe ich in die Laufklamotten, renne im tristen Sprühregen gegen den Wind und höre Musik.

Rue Oberkampf, ein Trio aus Passau ist mir mit «Glycine» von dem Album Christophe-Philippe irgendwann über den Weg gelaufen und lässt mich nicht mehr los. Ich mag die Elektro-Beats die es ohne DAF wahrscheinlich nicht geben würde und den französischen Gesang.

Weitere Infos: Rue Oberkampf Bandcamp | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.